Immense Steigerung der Abozahlen Konzert

 Drucken    zurück 


Das Theater und Philharmonische Orchester Heidelberg freut sich über ein Wachstum der Konzert-Abonnements um mehr als das Doppelte seit 2005

Die erstaunliche Nachfragesteigerung um 201 % im Bereich Konzertabonnements erklärt sich nicht zuletzt durch die hochkarätigen Solisten, die dank einer großzügigen Spende der octapharma AG für die PHILHARMONISCHEN KONZERTE gewonnen werden konnten. Namhafte Virtuosen wie Virtuosen wie Gidon Kremer, Sabine Meyer und Nils Mönkemeyer werden in dieser Saison in Heidelberg zu hören sein. Pianist Martin Stadtfeld durfte im 1. PHILHARMONISCHEN KONZERT bereits einer vollbesetzten Stadthalle Beethovens 5. KLAVIERKONZERT präsentieren.

Für Abo-Interessenten ist ein Einstieg noch möglich! Für bereits vergangene Vorstellungen erhalten Neu-Abonnenten einen Gutschein, der für alle Veranstaltungen des Theaters und Philharmonischen Orchesters eingesetzt werden kann.

Im Abobüro der Theaterkasse ist Frau Schade Ansprechpartnerin bei allen Fragen rund ums Abonnement.
Dienstag & Mittwoch 11.00-16.00 Uhr
Donnerstag & Freitag 13.00-18.00 Uhr
Samstag 11.00-18.00 Uhr
Infos gibt es auch telefonisch unter 06221.5835222
oder per Mail an abo@theater.heidelberg.de


 



 Drucken    zurück